Das Leben in Balance bringen, zu sich selbst kommen, den Weg dafür finden...

Syst. Aufstellen mit Tierfiguren

Syt. Aufstellungen mit Tierfiguren

Wir alle Leben in Beziehungen. Durch systemisches Aufstellen mit Tierfiguren bringen wir unsere Gefühle und Beziehungsdynamiken auf die äußere Bühne. Dies ermöglicht eine neue Perspektive und das Erkennen bisher unentdeckter Zusammenhänge in unseren Beziehungen und familiären Dynamiken. Mit Tierfiguren visualisieren wir die Ursprünge unserer Identität und Prägungen, was uns hilft, unsere Rolle in der Familie besser zu verstehen.

Warum  solltest du Aufstellungen mit Tierfiguren erleben? Ganz einfach:

  • Beziehungen visualisieren: Tierfiguren zeigen uns Beziehungsdynamiken klarer auf.
  • Klarheit in familiären Bindungen: Sie helfen, unseren Platz in der Familie mehr und mehr anzunehmen.
  • Integration der Ordnungen der Liebe: Wir erleben und integrieren emotionale Prinzipien.

Was bringt eine syst.Aufstellung?

  • Das Glück ist immer da: Erkenne neue Wege zum persönlichen Glück.
  • Familie verstehen: Finde deinen Platz und deine Aufgabe in der Familie.
  • Neue Handlungsmöglichkeiten: Entwickle eine neue Perspektive und aktiviere Handlungsfähigkeit.
  • Existenzthemen erfahren: Erkenne die ständige Bewegung des Lebens.

Wozu?

  • Glaubenssätze erkennen: Bewusstwerden übernommener Denkmuster.
  • Hindernisse überwinden: Erkenne, was dich daran hindert, dich zu verändern.
  • Dynamiken visualisieren: Familienstrukturen anschaulich machen.
  • Befreiung von Bindungen: Freiheit von alten Mustern und Selbstbestimmung.
  • Persönliche Entwicklung: Bewusste Wahl zur Veränderung und Entwicklung.

 „Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muss man vorwärts.“

Diese Worte von Soren Kierkegaard sind so kraftvoll.

Hast du dich gefragt, warum dein Leben so ist, wie es ist?

Oder hast du einen Traum, den du gerne leben würdest, aber irgendwie scheint er unerreichbar zu sein?

In meinen Zoomveranstaltungen, biete ich eine einzigartige Möglichkeit, diese Frage zu beleuchten.

Was ist das genau?

Nun, du wählst eine Tierfigur für dein „Selbst“ aus, und eine weitere Figur, für dein Wunschleben. Dann fühlst du hinein, wie fühlst du dich gerade, und dieser Anteil verbindet sich mit deinem Wunschleben.

Durch diese liebevolle Verbindung mit Hilfe von Tierfiguren können wir Verstrickungen in unserer eigenen Familie erkennen und verstehen. Wir entdecken, welche alten Glaubenssätze uns möglicherweise noch festhalten und was es braucht, um unser Traumleben zu empfangen.

Kennst du dein Traumleben in all seinen Facetten? Bist du bereit, für deine Wunscherfüllung?

Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem  kostenlosen Workshop dabei zu sein, jeden 2. Freitag im Monat. Klicke einfach auf den untenstehenden Link, um dich anzumelden:

Ja, ich möchte gerne kostenlos teilnehmen.

 

Durch das Stellen der eigenen Familie werden Verstrickungen sichtbar. Es besteht die Möglichkeit, sich selbst zu verstehen, warum wir dieses Leben führen, so wie es gerade ist.

Klicke hier:

Ja, ich möchte gerne kostenlos teilnehmen.

👉Es ist Zeit, dich von der angepassten Katze zum entschlossenen Tiger zu verwandeln. Manchmal fühlen wir uns vielleicht wie die sanfte Katze, die durchs Leben streift, aber tief in uns schlummert die Kraft und Entschlossenheit eines Tigers. Vielleicht neigen wir dazu zu glauben, dass die Probleme sich von alleine lösen werden und die Dinge besser werden, aber manchmal werden die Lasten nur schwerer.

👉Doch vielleicht ist jetzt der perfekte Moment, dich deinen Herausforderungen zu stellen und aktiv nach Lösungen zu suchen. Du wirst feststellen, dass du die Kraft hast, sie zu bewältigen. Es mag ungewohnt sein und es mag Mühe kosten, aber erinnere dich daran, dass deine Zielvision der Weg ist, den du gehen möchtest.

👉Denke daran, dass es völlig normal ist, Probleme zu haben. Sie sind Teil des Lebens, das süß und sauer zugleich ist. Aber du hast die Wahl: Entscheide dich für finanzielle Freiheit, persönlichen und beruflichen Erfolg, mehr Vertrauen in deine Fähigkeiten und dich selbst, sowie für Gesundheit und Vitalität.

All diese Fragen können wichtige Einsichten in dein Leben geben und dir helfen, dich besser zu verstehen.

Angebot

ONLINE – KURS –  Einzig – artig!

Transformation von der angepassten Katze zum entschlossenen Tiger

Klicke hier für deinen Seelenkurs

Feedback von meinen lieben Teilnehmern.

Ergänzend möchte ich noch sagen, dass die Kombination der Themen super gepasst hat und auch die Calls sehr strukturiert waren, ich konnte wirklich etwas mitnehmen. Die Einzelaufstellungstermine unmittelbar in derselben Woche waren ein echtes Highlight und soooo aufschlussreich, vor allem, wenn man vorher eigentlich ein ganz anderes Thema im Kopf hatte, und plötzlich führt es einen zum Thema Vater bspw. 🙂 Ich freue mich auf unseren Zoom im Juli, bis dahin viele liebe Grüße und einen schönen Sommer, A.
Hier nochmals vielen lieben Dank für Deine tolle, unterstützende Arbeit und die hilfreichen Impulse, ich ich dadurch erhalten konnte. Die Aufstellung mit den Tieren war wirklich beeindruckend, vor allem wie die jeweilige Auswahl der Tiere dann plötzlich so gut passte und sich alles zusammen gefügt hatte in den jeweiligen Sitzungen. A.

Danke, dass es dich gibt! Und dass du ganz neue Blickwinkel in mein Leben bringst! Und ich danke dir auch, dass du mich siehst und hörst.S.
.

Im Konflikt  konnte ich jetzt klarer sehen, was eigentlich los ist. Die Giraffe ist mir ein Symbol geworden auch für ähnliche Situationen. Und das hilft mir. Im Feld hat sich etwas ein wenig bewegt. Ich hatte in der Vergangenheit mehrmals um ein Aussprechen gebeten…. jetzt, nach Wochen kam sie darauf zurück. Wir haben alles Verletzende ausgesprochen, es kam zu keiner Versöhnungs- Zeremonie, aber das Miteinander hat jetzt bessere Voraussetzungen. Die letzte Aufstellung mit dem Endbild der Fülle von Lebensfreude, Kreativität, Beweglichkeit… ist kraftvoll. Das werde ich gerne weiter vertiefen, bewahren, anstreben und immer wieder aufladen. K.
.

Ich finde deine Begleitungsfaehigkeit phenomenal ,alles Gute und vielen DANK liebe Sabine ❤️. A
.

Krass, es ist erstaunlich, da stehen ja nur Figuren und auf einmal bekommt man ein Gefühl dafür.Vielen, vielen Dank.
.

 

Ich freue mich den ersten oder zweiten Schritt mit dir zu gehen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sabine Schmittroth

Psychotherapeutin (HPG)
Herrenbachstraße 14a
86161 Augsburg

Tel: 0176 / 21534210
eMail: schmittrothsabine [at] gmail.com